24.11.2016 – Kategorie: Handel, IT, Marketing

Alibaba zeigt am Singles‘ Day, wie die Zukunft des Handels aussieht

Für den Handel ist der November der Wonnemonat: Am 11.11. startete die Alibaba Group mit dem größten Shopping-Festival weltweit, dem Singles‘ Day. Kurz darauf folgt eine ganze Shopping-Woche rund um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving. Am Singles‘ Day zeigte Alibaba, wie der Handel in Zukunft aussehen könnte: Augmented und Virtual Reality, eine für den Tag entwickelte Spiele-App und Livestreaming sind nur einige der Schlagwörter, die auf den Handel zukommen werden.

 

Für den Handel ist der November der Wonnemonat: Am 11.11. startete die Alibaba Group mit dem größten Shopping-Festival weltweit, dem Singles‘ Day. Kurz darauf folgt eine ganze Shopping-Woche rund um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving. Am Singles‘ Day zeigte Alibaba, wie der Handel in Zukunft aussehen könnte: Augmented und Virtual Reality, eine für den Tag entwickelte Spiele-App und Livestreaming sind nur einige der Schlagwörter, die auf den Handel zukommen werden.

Retailing reinvented

 


Teilen Sie die Meldung „Alibaba zeigt am Singles‘ Day, wie die Zukunft des Handels aussieht“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top