24.11.2020 – Kategorie: Digitale Transformation

Adventszeit im Supermarkt: Zeitschriften-Flatrate von United Kiosk News zu gewinnen

Zeitschriften-FlatrateQuelle: r.classen/shutterstock
Zur Adventszeit hat sich United Kiosk ein besonderes Geschenk überlegt: Kunden der norddeutschen Supermarktketten famila und…

In den teilnehmenden Märkten von famila erhalten Kundinnen und Kunden ab dem 16. November 2020 ab einem Einkaufwert von 35 Euro ein Advents-Couponheft an der Kasse (nur solange der Vorrat reicht). Neben täglichen Rabatten enthält jedes Couponheft einen individuellen Code für das Adventsgewinnspiel: Bei diesem Online-Gewinnspiel kann der Kunde jeden Tag ein digitales Türchen öffnen, hinter dem sich entweder täglich 1.000 Euro Weihnachtsgeld, ein Gutscheincode für Zeitschriften-Flatrate „30 Tage United Kiosk News“ oder ein Angebot von weiteren Kooperationspartnern versteckt.

In den teilnehmenden Märkten von Combi erhalten die Kundinnen und Kunden in der Zeit vom 30. November bis 24. Dezember 2020 ab einem Einkaufwert von 25 Euro an der Kasse ein Rubbellos, in dem sich viel tolle Preise verstecken, wie ein Gutscheincode für „30 Tage United Kiosk News“.

Zeitschriften-Flatrate: 750 Titel 30 Tage lang gratis lesen

Mit dem Gutscheincode von United Kiosk News können sich Kundinnen und Kunden bei united-kiosk.de/supermarkt anmelden und einen Monat lang über 750 Zeitschriftentitel gratis lesen. Wer nach dieser Testphase überzeugt ist, kann United Kiosk News danach zum Vorzugspreis weiter nutzen. Über 300.000 Codes stehen zur Verfügung.

United Kiosk News eignet sich perfekt für alle Lesebegeisterten. Dazu stehen für die Abonnenten der Zeitschriften-Flatrate über 750 Magazine online bereit – und zwar auf allen Geräten, ob von zuhause oder von unterwegs. Weitere Vorteile bieten unter anderem Funktionen wie die Leseliste zum Merken und Weiterempfehlen sowie die Stichwortsuche in aktuellen Ausgaben und im großen Archiv.

92 Prozent aller Deutschen lesen regelmäßig Zeitschriften – durch United Kiosk News geht das nun noch einfacher. „Wir fokussieren uns darauf, immer mehr Menschen für das Lesen von Zeitschriften zu begeistern“, erklärt Ulla Strauss, Vorstand von United Kiosk. Durch die Adventsaktion bei famila und Combi wird eine breite Zielgruppe ganz unterschiedlicher Altersgruppen angesprochen – dadurch können noch mehr Menschen Zeitschriften mit United Kiosk News neu entdecken.

Die 2001 gegründete United Kiosk AG setzt sich für eine besser informierte Welt ein. Das Unternehmen präsentiert eine Vielfalt an Zeitungen und Zeitschriften der Fach-, Publikums- und internationalen Presse in gedruckter und digitaler Form. Es bestehen Kooperationen mit über 500 Verlagen, Vertrieben und Partnern. Das Pressesortiment wird im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelartikel und auf der Streaming-Plattform United Kiosk News angeboten. (sg)

Lesen Sie auch: B2B-Kommunikation: 8 nützliche Tipps für erfolgreiche Weihnachtsmailings


Teilen Sie die Meldung „Adventszeit im Supermarkt: Zeitschriften-Flatrate von United Kiosk News zu gewinnen“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top