Werbung

Active Response und Conet: Reisevermittlungsplattform „reisesonderangebot.de“ gestartet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Active Response und Conet: Reisevermittlungsplattform „reisesonderangebot.de“ gestartet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Gemeinsam mit ihrem Partner Active Response hat die Conet Informertec GmbH rechtzeitig zur kommenden Reisesaison die neue Reiseplattform www.reisesonderangebot.de live gestellt. Die für die Direktmarketing-Agentur aus Haltern am See maßgeschneiderte Web-Plattform basiert auf einer von Conet selbst entwickelten Internet Booking Engine (IBE) und bietet reisebegeisterten Kunden ständig aktualisierte, attraktive Pauschalangebote des Veranstaltungspartners Travelbird.
Reisevermittlungsplattform „reisesonderangebot.de“

Gemeinsam mit ihrem Partner Active Response hat die Conet Informertec GmbH rechtzeitig zur kommenden Reisesaison die neue Reiseplattform www.reisesonderangebot.de live gestellt. Die für die Direktmarketing-Agentur aus Haltern am See maßgeschneiderte Web-Plattform basiert auf einer von Conet selbst entwickelten Internet Booking Engine (IBE) und bietet reisebegeisterten Kunden ständig aktualisierte, attraktive Pauschalangebote des Veranstaltungspartners Travelbird. Diese ergänzt Conet zudem um selbstproduzierte redaktionelle Inhalte wie Reiseberichte, Details zu Reisezielen, Travel Tipps und Gewinnspiele.

Conet unterstützt als B2B2C-Software-Dienstleister im Kontakt zu seinen Partnern (Business to Business – B2B) die komplette Service-Strecke bis zum Kunden (Business to Customer – B2C); im Reisemarkt also den kompletten Betrieb der Plattform inklusive aktueller Reiseangebote, wechselnder redaktioneller Inhalte und einer kompletten Buchungssystematik bis zur Übergabe der Buchung an den Veranstalter.

Reichweite im Reisesegment schnell ausbauen

Jörg Reisener, Geschäftsführer von Active Response, wertet dieses Dienstleistungsmodell als Erfolgsfaktor mit Zukunft: „Durch den Komplett-Service von Conet sind wir in der Lage, unsere Reichweite im Reisesegment schnell auszubauen, unseren Kunden attraktive Angebote zu unterbreiten und so einen reiseaffinen Kundenbestand aufzubauen.“

Die skalierbare und plattformunabhängige B2B-Lösung bietet Conet als so genannte White-Label-Plattform an und gestaltet die Oberfläche komplett nach den Anforderungen und dem Firmen-Design der Kunden und Partner. Attraktive Revenue-Share-Modelle halten die Investitionskosten gering und lassen Kunden und Dienstleister gemeinsam an den über die Plattform erwirtschafteten Umsätzen partizipieren.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.