Werbung
Werbung

56. IUG-Workshop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

56. IUG-Workshop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der 56. Workshop der Informix User Group wird am 23. März 2011 in Stuttgart stattfinden. Am 23. März 2011 findet der 56. Workshop der Informix User Group (IUG) in der Geschäftsstelle Ehningen der IBM Deutschland GmbH statt. Er wird sich dem Thema „Neue Version von Informix (11.70) und aktuelle Lizenzmodelle“ widmen.

Datum:

23.03.2011

Ort:

IBM Deutschland GmbH

Geschäftstelle Ehningen

Raum: Auditorium 1

IBM-Allee 1

(Navigationssystem: Am Keltenwald 1)

71139 Ehningen

Weitere Informationen über den 56. IUG-Workshop finden Sie unter dem folgenden Link:

http://www.iug.de/index.php?option=com_content&task=view&id=205&Itemid=277

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Aus alt mach‘ IIoT

Fabrik 4.0 – den Maschinenpark digital vernetzen

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.