Werbung

27. bis 29.10.2008 in Gelsenkirchen: AdminCamp 2008

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

27. bis 29.10.2008 in Gelsenkirchen: AdminCamp 2008

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neue Impulse, interessante Themen und Workshops sowie fachlicher Austausch mit Entwicklern von Lotus Notes und Domino erwarten die Teilnehmer bereits zum dritten Mal beim AdminCamp 2008. Vom 27. bis 29. Oktober 2008 findet das dritte AdminCamp als Konferenz-Highlight rund um die Administration von Lotus Notes und Domino statt. Eingeladen sind diejenigen, die in ihren Unternehmen dafür verantwortlich sind, die Produktivität mit diesen Programmen sicher zu stellen sowie alle Lotus Notes-Interessierten. Ort: Maritim Hotel im Zentrum von Gelsenkirchen. Organisation: Bundled-KnowHow und RKJ-Soft – die Spezialisten für Lotus Notes. Sie haben in den vergangenen Jahren bei mehreren Camps insgesamt über 1000 Teilnehmern die Möglichkeit geboten, mehr über diese Software-Produkte zu erfahren. Highlight: Als besonderes Highlight erwartet Sie wieder das „Prometric Testcenter“. Jeder Teilnehmer hat dort die Möglichkeit, einen kostenlosen ND8 Update-Test zu absolvieren. Selbstverständlich sind weitere zusätzliche Tests möglich und können per Kreditkarte bezahlt werden.

Die Themen der Präsentationen für 2008 drehen sich wieder um Lotus Notes und Domino: Lotus Notes 7 und 8, Sicherheit, Best Practice, Notes-Reporting, Domain Monitoring, Verhältnis von Admins zu Entwicklern sowie viele weitere Themen.

Auch der Blick über den Tellerrand ist wichtig: Entsprechende Vorträge beschäftigten sich mit PDAs, Websphere, RSS,.Net, Lotus Workplace, SQL, Imaging, SAP, Webservices usw.

Investition:´Voller Service zum Festpreis: Zwei Übernachtungen im Hotel, Vollverpflegung sowie alkoholfreie Getränke sind bereits in der Konferenzgebühr enthalten. Info und Anmeldung: http://www.admincamp.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Erfolgreiche Unternehmensstrategien definieren sich immer auch über den Return on Investment (ROI). Dieser Grundsatz lässt sich auf fast jeden Unternehmensbereich projizieren, also auch auf die Aktivitäten zur Unterstützung einer Marketingstrategie. Wie sich die Investitionen in vier Schritten wieder einspielen lassen, erklärt Daniel Rexhausen von Dimarcon.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.