CeBIT: CRM Zentrum zeigt erfolgreiche Lösungen und Strategien

Die CeBIT 2007 (15. bis 21.3.2007) rückt näher - wie schon in den Jahren zuvor wird auch das Thema CRM (Kundenbeziehungsmanagement) von vielen Seiten beleuchtet. Eine wichtige Anlaufstelle ist das CRM Zentrum (Halle 4, Stand G 67). Auf der weltgrößten IT-Messe bündelt es die aktuellen Trends und zeigt erfolgreiche Lösungen. In diesem Jahr präsentieren die Unternehmen GEDYS IntraWare GmbH und ProTeam Innovative Software Lösungen GmbH ihre Strategien und Lösungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement. CRM-Systeme auf Basis von Lotus Notes und Microsoft stehen in diesem Jahr im Fokus des CRM Zentrums: GEDYS IntraWare, Spezialist mit Lösungen für Business-Relation und Information-Management, erweitert seine CRM-Software GEDYS IntraWare 7 um das Modul Marketing. Das neuartige Produkt für Marketing und Vertrieb unterstützt vollständig von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung wirkungsvoller Marketing- und Vertriebsaktionen.
ProTeam bedient mit seiner CRM-Lösung "Orgasales" nun auch den Gegenpart des Vertriebes: den Einkauf. Speziell in diesem Bereich ist das Beziehungsmanagement zu Herstellern und Lieferanten und somit das Führen einer Lieferakte von elementarer Bedeutung. Gerade für mittelständische Unternehmen, die nicht über eine spezielle Einkaufssoftware verfügen ist der CRM-Funktionsumfang völlig ausreichend.
CRM Zentrum - auch auf der CRM-expo: Das CRM Zentrum bietet kompakte Informationen auf kurzen Wegen: So können die unterschiedlichsten Systeme und Dienstleistungen direkt verglichen und live getestet sowie mit Branchen-Experten der Unternehmen individuelle Gespräche geführt werden. Im Herbst präsentiert sich das CRM Zentrum auf der CRM-expo, der europaweit führenden Messe rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement (7./8. November 2007, Nürnberg-Messe).
www.crm-zentrum.com

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